Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by

Ronja Korhonen

Ronja Korhonen

 

Die Anführerin der weitbekannten Hirschfurtener-Ranzler-Aufklährungs-und-Vernichtungseinheit, dem „H-Rave“, verbringt die meiste Zeit in den modrigen Sümpfen des Ranzlandes. Dort ist die mutige Kämpferin auf der Suche nach neuen Verschwörungen oder den kleinsten Anzeichen für einen Angriff der schleimigen Ranzler auf die unschuldigen Bewohner Hirschfurtens.

ronja3

Als strategischer Kopf ihrer Einheit fällt der klugen Ronja auch die lückenlose Aufzeichnung aller Missionen des ruhmreichen Herrn zu Hirschfurten zu. Wie allen Bewohnern Hirschfurtens liegt jedoch auch ihr der ehrenhafte Kampf im Blute, sodass sie bereits dem ein oder anderen Jungen Recken in glänzender Rüstung seinen Hochmut austreiben konnte.

Und auch in den eigenen Reihen sind ihre Axt und der grazile und doch so schmerzhafte Streitkolben berüchtigt, und vielen tritt der Angstschweiß bereits auf die Stirn bevor es in einen Übungskampf geht, ist sie doch ungeschlagen unter den Helden um Sir Ulrich, wie jüngst der vorlaute Casper, der tapfere Alastor und sogar McGillo, der geschickteste und schnellste Krieger der Fleischgarde schmerzvoll zu spüren bekamen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.