Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by

Heinrich vom Forst

Heinrich vom Forst

 

Der stattliche Mann den man nur selten gut gelaunt antrifft ist der Alchemist des Herrn zu Hirschfurten. Auf dem Sommerfeldzug des Jahres 2011 zum ersten Mal, und auch nur wiederwillig aus dem Furtenland ins Ferne Mythodea gezwungen, begleitete er die Helden um Sir Ulrich in Folgejahr schon ohne die Notwendigkeit eines Befehls. Ob Heiltränke, stärkende Elixiere oder allerlei Trankwerk mit nahezu magischer Wirkung, er hält für jede Situation die passende Flasche bereit, und wenn diese nicht helfen auch seinen brachialen Stab, der schon manchen bleichen Knochen eines Untoten zerschmetterte.

Auf dem letzten Feldzug entdeckte der gewaltige Wissenschaftler zudem seine Liebe zum Bogen, jenem todbringenden Werkzeug das schon viele Ranzler aus der Distanz über den großen Fluss niederstreckte und auch unter Heinrichs Führung alsbald tödliche Ernte unter den Feinden Hirschfurtens halten wird…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.