Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by

Eric Donnerochse

Eric Donnerochse

Einst ein gewichtiges Mitglied der ruhmreichen Fleischgarde, lüstete es Eric stets nach mehr. Mehr Kampf, mehr Ruhm, nicht zuletzt mehr Fleisch auf den Teller! Wo hätte er diesen Zielen besser nachkommen können als in der Truppe des Ritters zu Hirschfurten…

Den grünen Wappenrock hat sich der Donnerochse längst verdient, denn seit Jahren begleitet er seinen Herrn auf Feldzüge und in Schlachten. Die Feinde fallen reihenweise unter den Schlägen seiner mächtigen Keule und oft schon reicht sein beherztes Auftreten um den Gegner einen Schritt zurückweichen zu lassen, denn gegen diesen Kampfkoloss zu bestehen ist wahrlich eine Frage des Mutes.

Doch wie alle Helden in des Ritters Reihen hat auch Eric Donnerochse mehr zu bieten als reine Kampfeswut. Wenn der Feind seine blutigen Wunden leckt hilft der stämmige Mann im Feldlager wo immer er gebraucht wird, und zieht zuweilen einen ganzen Fourage-Karren wenn es sein muss. Dies führt ihn dann auch an sein letztes großes Ziel heran, denn man sagt, im Lager Hirschfurtens speist man besser als an des Archonten Karls Tafel, …und mehr!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.