Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by

Casper Walter

Casper Walter

 

Obwohl der junge Casper Sir Ulrich 2011 das erste Mal in die Schlacht um Mythodea begleitete, machte er dem Hirschfurtener Land durch seine Taten alle Ehre, in dem er sich den harten Prüfungen zum Richter im Namen des Feuers stellte, als einziger den findigen Alastor bezwang und als einer der letzten das Auswahlverfahren verlies.

Auch auf dem vergangenen Kriegszug zeigte er, dass nicht nur Kampfeswille und Hartnäckigkeit sein Herz beflügeln. Sir Ulrich erwählte ihn, den jungen tapferen Soldaten, als Abgesandten Hirschfurtens zum Diplomatenkorps des Feuers. Dort konnte er in kurzer Zeit seinen Beitrag zum guten Leumund des Feuers auf dem umkämpften Kontinent leisten und mit Verstand und Sympathie selbst sturste Verhandlungspartner um den Finger wickeln. Sicher ist es auch ihm anzurechnen, dass die sich die verbockten Erdlageristen besannen und sich nicht in den Kampf gegen Hirschfurten und das Feuer stürzten, was ihren sicheren Tod zur Folge gehabt hätte!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.