Pages Menu
Categories Menu

Termine

Gruppenbild

Die Hirschfurtener Recken kommen nie zur Ruhe. Gemeinsam stürzen wir uns in immer neue Abenteuer, meistern Gefahren und mehren den Ruhm der Hirschfurtener Lande.

 

In nächster Zeit könnt ihr uns hier treffen:

 

16. – 18.05.2014: Zombie Survival Abenteuer „Infection“

Wir tauschen unsere Rüstung gegen die Kleidung normaler Bürger des 21. Jahrhunderts und kämpfen in der Zombie-Apokalypse ums nackte Überleben.

 

06. – 10.08.2014: Conquest of Mythodea

Gemeinsam durchschreiten wir das Tor zur Welt der technischen Ratio, um uns im verderbten Spiegelreich unseren Feinden zu stellen. Was auch geschehen mag, wir werden nicht zweifeln noch zaudern und den eisernen Weg tapfer beschreiten.

Erfahrt mehr über unsere Queste in Mythodea

Als Jahr 2003 das erste Siegel Mythodeas gebrochen wurde entbrannte ein Kampf auf Leben und Tod mit den Verfehmten Elementen. Nach und nach wurden die Siegel geöffnet, doch erst 2013 gelang es das letzte Siegel zu brechen und den Weg in die Welt der Ratio freizumachen. Nun liegt es an uns das Tor zu durchtreten und den Anit-Elementen ein für alle mal das Handwerk zu legen.