Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by

Die Bündnisse Hirschfurtens

Die Bündnisse Hirschfurtens

 

Das Land des Ulrich von Hirschfurten bildet die Grenze zu den barbarischen Reichen im Osten. Seit je her ist es seine Aufgabe die zivilisierten Ländereien zu schützen und so den Frieden im Mittelreich zu wahren.

So haben sich in der Geschichte Hirschfurtens immer neue Bündnisse und Feden ergeben, von denen wir Euch hier berichten wollen.

 

Bündnisse

 

Die Zwerge des Nordens

Ein-Meter-dreißig geballter Zwergenstahl aus den schroffen Bergen nördlich der fruchtbaren Hirschfurtener Lande kämpfen von nun an an der Seite Sir Ulrichs und seiner Helden. Nach langwierigen Verhandlungen gelang es dem klugen Sir Ulrich die Zwerge aus dem Norden von seiner edlen Queste zu überzeugen. Gemeinsam kämpfen sie jetzt gegen das widernatürliche Pack, dass Hirschfurten schon seit langem aus den Sümpfen bedroht. Auch bei der Befreiung Mythodeas wird die Abgesandte der tiefen Stadt unsere Helden unterstützen.

 

Die Fleischgarde

Dieser mutige Haufen junger Recken gehört zu den engsten Verbündeten des Hirschfurtener Reiches. Ihr Anführer ist ein wahrer Haudrauf!
Ihre Leidenschaft ist jedoch das Fleisch…als Braten, gegrillt, in der Pfanne gegart – nichts wird verschmäht und nebenbei huldigen sie so auch ihrem allmächtigen Gott Mampf – praktisch!

Seit unserer Rückkehr aus Mythodea, wo wir gemeinsam mit der Fleischgarde die bösen Mächte der Anti-Elemente bekämpften, stehen die Streiter in rot jedoch unter einem schrecklichen Verdacht. Denn anstatt voller Stolz als Helden diese Welt zu verlassen, ließen sie sich auf die Hilfe der verderbten Chaos Magier ein.
Die genauen Folgen dieser Teufelsbuhlschaft sind noch nicht bekannt, irres Lachen und ein Knochenarm mahnen die klugen Hirschfurtener jedoch zur Vorsicht!

 

Die Soliten

Die sonnenanbetenden Paladine der Soliten, wahre Streiter für Recht und Ordnung, gehören seit dem ConQuest 2010 zu den Verbündeten der tatkräftigen hirschfurtener Truppe. Obwohl sie sich keineswegs mit den kampferprobten Veteranen Hirschfurtens messen können, werden doch viele, die diese wahren Ritter herausfordern ihr blaues Wunder erleben.

Um dem Glanze ihrer Göttin gerecht zu werden, kleiden sich die schimmernden Kämpfer ausschließlich in feinsten V4A Stahl und ziehen im Glauben daran, dass Solana ihnen Erleuchtung und umfassende Weisheit gab als ehrenhafte Söldner durchs Land.

Hoffen wir, dass das Licht sie nicht verbrennt.

 

Die Karaner

Die mutigen und leicht bekleideten Krieger der Karaner gehören zu den engsten Verbündeten der Hirschfurtener Recken auf dem Conquest of Mythodea. Die tapferen Krieger, um ihren Anführer Thalis, bildeten im Jahr 2013 mit den Hirschfurtenern, den Soliten und den Behringern das gefürchtete Regiment I – Albtraum aller verderbten Mächte Mythodeas.

Auch wenn es ihre roten Röckchen und Sandalen kaum vermuten lassen, sind sie zähe Streiter für das Wohl der Elemente der ersten Schöpfung.

 

Die Beringer

Als fester Bestandteil des gefürchteten Regiment I haben die tapferen Krieger und Kriegerinnen der Beringer an der Seite der Hirschfurtener Recken schon so manche Schlacht geschlagen, ruhelose Nachtwachen an den Toren des Feuerlagers gehalten und Questen für den Ruhm des Regiments und Ignis gelöst.

Doch auch abseits der blutigen Schlachtfelder hat die Truppe in grün und gelb einiges zu bieten: In ihrem hervorragend ausgestatteten Feldlager umschweben je nach Tageszeit wunderbare Düfte nach Rührei, Spanferkel mit Sauerkraut oder saftigen Steaks die Nase.

 

Magister Leif Brander und sein Gefolge

Der Dekan der Heilerakademie zu Stinkelbrunn und seine treuen Mitstreiter haben sich nicht nur der Heilkunst verschrieben . Des Abends zupft der weise Magister auch gerne auf seiner Klampfe und die gar liebliche Lilly Pfefferkorn unterhält die müden Recken mit ihrem Gesang.

Den mutigen Streitern Hirschfurtens kam jedoch auch zu Ohren, dass der Magister Kontakte zu Orks unterhält und sogar des öfteren unter ihnen weilt , das können jedoch nur Gerüchte sein.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.